marx200

"Marx und die Gewerkschaften"

Gesprächsrunde "Marx und die Gewerkschaften" organisiert vom Verein Freie Deutsche Gewerkschaften e.V. Der Verein "Freie Deutsche Gewerkschaften e.V." ist ein Förderverein, der sich mit der Geschichte der deutschen Gewerkschaftsbewegung beschäftigt.

Dem Verein gehören Mitglieder und Funktionäre der im DGB vertretenen Gewerkschaften, sowie des ehemaligen Freien Deutschen Gewerkschaftsbundes an. Sie sind eng mit dem Wirken der Gewerkschaften verbunden, waren und sind in betrieblichen und anderen Gewerkschaftsorganisationen aktiv tätig. Der Verein führt zu den verschiedensten Themen Podiumsgespräche, Kolloqien und andere Veranstaltungen durch über deren Ergebnisse entsprechende Veröffentlichungen herausgegeben werden bzw. wurden.

Website:
https://www.gewerkschaften-in-deutschland.de/

Gesprächsrunde
"Marx und die Gewerkschaften" am 15.06.2018
Beginn 13.00 Uhr
Kreativ Haus Fischerinsel 3 in 10179 Berlin

Diskussion/Vortrag

15. June 2018, 13:00 Uhr
Kreativ Haus
Fischerinsel 3, 10179 Berlin, Germany
Veranstalter: 
Verein Freie Deutsche Gewerkschaften e.V.

Der Verein "Freie Deutsche Gewerkschaften e.V." ist ein Förderverein, der sich mit der Geschichte der deutschen Gewerkschaftsbewegung beschäftigt. Seine Kennzeichnung ist "VFDG"

per E-Mail für erreichbar unter der folgenden Adresse: info@gewerkschaften-in-deutschland.de